Die Militärs werden gerade mit den Feinheiten der Kontaktpersonen-Aufspürung vertraut gemacht. | Ultima Hora
Mallorca11.09.20 12:48
100 Angehörige des spanischen Militärs unterstützen ab der kommenden Woche die Aufspür-Profis der Regional-Regierung nach Corona-Kontakten. Damit steigt die Zahl dieser einschlägigen Experten nach offiziellen Angaben vom Freitag von 240 auf 340.
13 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Bei den manipulierten Falschmeldungen der Zahlen haben die nicht viel zu tun??? Schwachsinn
Meine Güte was wieder für Kommentare. Sagt mal Leute, was geht Euch das überhaupt an, die nicht auf der Insel wohnen? Kümmert Euch mal um die Skandale zuhause. z.B. sucht man dort auch nach Personen, die in Kontakt mit einem Infektionsträger waren. Aber man findet sie nicht, und weshalb? Weil diese Vollpfosten bei Angabe ihrer Daten gelogen haben. Weder stimmten die Namen noch Email oder Telefonnummer in den Listen.## Und wer sich auf einer Demo angesteckt hat, wird das ganz sicher verschweigen.##Solche Leute sind mit verantwortlich für die Ausbreitung die sich gerade in DE extrem entwickelt. Deshalb fürchten sich nicht nur die Spanier vor den Deutschen Touristen die das Virus einschleppen. Ich verstehe das, und nicht das andere Mitmenschen darunter leiden müssen, die sich ordentlich verhalten haben.
Man muß alles akzeptieren.Schwul, lesbisch, Migrantenflut, Links/Rechtsterrorismus, eine massivst übertriebene Coronapolitik (Einige wie z.B.GM J.Spahn geben es langsam zu), falsche/gefälschte Zahlen,.....Ist doch mehr wie verständlich, daß die Menschheit langsam aber sicher von der Angstmacherei die Schnauze voll hat.@majorcus, bluelion, wirbleibenzuhause & Co.springen natürlich voll drauf an.Bravo.
@FM Parker: Wenn Sie verstehen, warum Sie sich selbst und andere schützen müssen. Der Unsinn mit Diktatur - wenn Menschen wie Sie lernen, was der Unterscheid zwischen Demokratie in Spanien und Diktatur in Belarus ist.
Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf ? Das erinnert jeden Tag mehr an eine Diktatur. Ich hoffe die Regierung wird so schnell wie möglich abgewählt, bevor noch mehr Porzellan zerschlagen wird. Sozialisten sind die wahre Gefahr wie man aktuell sieht.
@Covidiot: Leider verbreiten Sie UNsinn, weil jeder INfizierte Hunderte andere anstecken kann ... wie viel Tote gibt das dann? @Paula: Konnen Sie Ihre Behauptung auch mit fakten & Quellen belegen - oder ist das nur rein spekulatives Fantasieren? @Gunnar: Für Risikopatienten bedeutet jeder in Quarantäne verweilender Infizierter mehr Sicherheit - man nennt es auch soldarisch!
@Roland. Jaaaaa! So langsam wissen es alle. Auf Mallorca gibt es kaum Touristen und Sie stornieren wahlweise, kommen nicht oder würden nicht kommen. Ich würde gerne mal etwas substanzielles lesen.
,,100 Angehörige des spanischen Militärs unterstützen ab der kommenden Woche die Aufspür-Profis der Regional-Regierung." Zitat. Man will sicher nur das Beste, klar. Dem gegenüber stehen aber doch erhebliche Eingriffe in bürgerliche Rechte und Beschränkungen von Freiheiten einer demokratischen Gesellschaft. Man muss sich fragen, inwieweit da eine Ausgewogenheit und Verhältnismäßigkeit gewahrt wird. Wenn von einer immer größer werdenden Zahl von symptomlosen Menschen die Rede ist, ist man doch bereits am Ziel der gewünschten ,,Herdenimmunität".
Langsam wird es lächerlich. Wann Rollen die ersten Panzer?
Bei derartigen Corona-Umständen kann man auf dieser Insel einfach keinen Urlaub mehr machen. Leider ist das so.