In Palma de Mallorca wächst der Unmut über den Zustand des Barberà-Sturzbachs. Anwohner sagten der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora, dass sich an einigen Stellen der Müll meterhoch häufe. Selbst Autowracks gebe es dort.
Anwohner in Sorge wegen zugemülltem "Torrent" in Palma de Mallorca
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Anders als in Bayern, hier wartet die bayerische Staatsregierung bis heute auf die göttlichen Eingebungen - warten die Rathäuser auf malle noch auf Hajo Hajo's Beratung ... Warum hört keiner auf ihn?
Ander als in Bayern, hier wartet die bayerische Staatsregierung bis heute auf die göttlichen Eingebungen - warten die Rathäuser auf malle noch auf Hajo Hajo's Beratung ... Warum hört keiner auf ihn?
Das können doch wohl keine Einheimischen gewesen sein? Traurig, war schon vor Jahrzehnten so, dass überall der Müll in der Landschaft abgeladen wurde. Hoch zum Galatzo lagen Autos/Kühlschränke ect. im Wald.
Mein Gott nochmal, kapieren die in den Rathäusern nicht, dass sie aus den vorherigen Flut-Katastrophen in 2018 zu lernen haben? Nämlich alle Torrents auf der Insel von wildem Bewuchs, Schutt, Müll und Schrott frei zu halten? Wo treiben sich die Mitarbeiter der zuständigen Behörden den ganzen Tag herum, dass sie nicht sehen, was die Anlieger an den Torrent im Hinterland da alles treiben? Und wie man die alle an den Hi... kriegt?Nach 2018 haben sie alle herum getönt, jetzt müssen die Torrent gereinigt werden. Einzig Soler machte was nötig war. Die anderen wollten Hilfe aus Madrid für die Kosten und Schäden. Für wie doof halten die Madrid ihnen die selbst verschuldeten Kosten zu bezahlen?Der Artikel unten "Unbekannte lagern Baumüll mitten auf Straße auf Mallorca ab", spricht Bände. Nicht für alles also kann man die Turris verantwortlich machen., wie hier einige Fremde herum tönen. Comprende?