Das von der Melià-Kette der Balearen-Regierung für symptomfreie Coronapatienten zur Verfügung gestellte Hotel in Palmas Kongresspalast gefällt nicht jedem, der sich dort aufhalten muss. Eine positiv auf Corona getestete und deshalb in diesem sehr guten Haus isolierte Patientin kritisierte die Zustände dort gegenüber der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora.
Coronapatientin moniert Zustände in Isolations-Hotel
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@wala: deep hotel review ... mehr sag ich nicht ;-)
Fehlende HYGIENE ? Oder Finca schimmelt....? Das sind normale Zustände auf Mallorca. Was mir aber wirklich auf die Nerven geht, das wir Bürger für jegliche Verstösse bestraft werden. Diejenigen die es trotz strengen Corona Regeln nicht schaffen sauber und hygienisch zu arbeiten, erwischt es mit Strafen selten. Wenn ich bei LIDL einkaufe und eine Mitarbeiterin der Backabteilung schmeisst Brötchen wieder in die Ablage zum Verkauf, obwohl diese gerade am Boden lag. Sehr hygienisch. Gerade im Lebensmittelbereich stelle ich fest, werden Kühlketten unterbrochen ( Hähnchen und Hackfleich stehen am Boden ) das sich viele Menschen Infektionen holen wundert mich nicht. Die monierten Zustände sind hier völlig normal.
@Majorcus Das ist doch der normale Zustand der Hotels auf Mallorca - klar, dass das die Insulanerin selbst noch nicht wusste - schön, dass diese Mißstände angeprangert werden und deutlich wird, dass auch Melià nicht besser ist ...Ausgerechnet ein Mallorca Kenner wie Sie, hauen so etwas in die Tastatur? So ein geistiger D.........ss.den Sie es von sich geben, ist schwer zu ertragen.
So stellt man sich Urlaub vor. @andi Anmerkung vollkommen richtig!
Genau, das ist selbst bei 3 Sternen und mehr dort so üblich...
Das ist ja wohl alles das kleinere Übel! Wechselt man die Laken zuhause auch täglich? Dass man in der Corona-Isolation keinen BussiBussi-Besuch erwarten kann, sollte einem schon klar sein. Meine Güte,- Probleme haben die Leute!!
"Das Essen sei nicht richtig warm, man fühle sich "verlassen", die Laken würden zu selten gewechselt. Ohnehin lasse die Sauberkeit zu wünschen übrig." Das ist doch der normale Zustand der Hotels auf Mallorca - klar, dass das die Insulanerin selbst noch nicht wusste - schön, dass diese Mißstände angeprangert werden und deutlich wird, dass auch Melià nicht besser ist ...
Dies ist auch eine andere Art der Reisewarnung...