Emaya reinigte die Straßen nur für die Dauer des Alarmzustands. | J. Morey
Palma, Mallorca21.08.20 09:39
Seit dem Ende des Alarmzustands am 21. Juni desinfiziert das Wasserversorgungsunternehmen Emaya die Straßen von Palma de Mallorca nicht mehr. Die Mitarbeitergewerkschaft SITEIB (Sindicato Independiente de Trabajadores y Empleados de las Islas Baleares) fordert angesichts der erneut zunehmenden Corona-Infektionen eine Wiederaufnahme der Maßnahme.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Der Spruch von Einstein trifft zu wie noch nie. Und tatsächlich es gibt sie wirklich: Menschen ohne Gehirn. Ich bin gerade in der Karibik. Laut Presse eine Corona Hochburg, alles gelogen wie gedruckt. Hier interessiert niemanden Masken oder Abstand oder C. Strohdumme Vorschriften wie bei uns. Die leben hier einfach frei wie immer....
Michael* Sehr guter Beitrag !! Stimme ich voll zu Wie sagte doch Einstein: 2 Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei er sich beim erst genannten nicht sicher ist.
Ich finde es erschreckend, dass überhaupt ein solcher grober Unfug betrieben wurde und Straßen desinfiziert wurden. Das einzige was die Maßnahme bewirkt, ist, dass sich die Menschen noch mehr fürchten wenn ein Mann in "Tschernobyl-Anzug" jeden Abend bei denen mit Schlauch und Tank im Anhang rumspritzt.