Die verkehrsberuhigte Zone von Son Servera wurde ausgeweitet. | A. BASSA
Son Servera17.08.20 10:14
Ab Montag, 17. August, setzt Son Servera im Norden von Mallorca seinen Mobilitätsplan um. In diesem Rahmen wird die verkehrsberuhigte Zone erweitert und von Kameras überwacht. Auf der Carrer Major und der Plaça Sant Joan wird der Verkehr eingeschränkt, auf der Carrer Joana Roca wurden Geschwindigkeitsbegrenzer installiert.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
So kann man natürlich auch nach und nach einen Überwachungsstaat schaffen...War ja klar, dass unser "Mallejorcus" das wieder gut findet... so ein staatstreuer, niemals die Regeln brechender Bürger! Wozu absolute Staats- bzw. Regimtreue geführt hat, haben wir ja im zweiten Weltkrieg gesehen. Aber bei Ihnen gibt es ja auch keine andere Meinung außer Ihrer eigenen...
Mario@ wozu? Damit man Ignoranten wie Sie erwischt?
...Videoüberwachung? ...auf welcher rechtlichen Grundlage? ...und vor Allem...wozu?
Sehr gut - hoffentlich werden bald Maskenverweigerer automatisch per Gesichtserkennung identfiziert und mit Bußgeld sanktioniert.
Zitat: "17. August - Der Ort im Norden von Mallorca erweitert seine verkehrsberuhigte Zone im Zentrum. Kameras überwachen die Zone. Die Polizei will die Bürger am Motag über alle Änderungen informieren. mehr..."1) Im Norden? Ernsthaft? Auf welcher Karte? 2) "...am Motag" Wie meinen?