Die spanische Nationalpolizei hat auf Mallorca am frühen Dienstagmorgen eine groß angelegte Aktion gegen eine international operierende Taschendiebesbande gestartet. Zeitgleich drangen sie in Palma in mehr als zehn Wohnungen, Geschäfte und Garagen ein, wie offiziell mitgeteilt wurde. Sogar ein Zwei-Sterne-Hotel war darunter. 34 Personen wurden festgenommen, die Aktion wurde gegen 11 Uhr beendet.
34 Festnahmen bei Aktion gegen Taschendiebesbande in Palma
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
13 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@AFD-Michel: Mit Menschen der Fäkalsprache kommuniziere ich nicht.
@petkett: Und wie konnte in diesen Ländern derartige Armut entstehen? Was wurde in den letzten 20 Jahren dagegen unternommen? @AFD-Michel: Ihre Fäkalsprache zeigt Ihr Niveau. @Roland: Wäre es, anstatt nach den Nationalitäten zu forschen, sinnvoller, Maßnahmen zu finden, die deren Armut so zu beheben, damit sie nicht mehr stehlen?
Und durch Corona wird die Kriminalität auf dieser "Ferien-"Insel noch steigen.
Was sind das für Nationalitäten? Wo kommen die her?
Bleibt nur zu hoffen, dass diese Aktion keine Eintagsfliege war... Klauhuren, Hüttchenspieler und sonstige Gewerbetreibenden gibt`s zuhauf.... also ran, Guardia Civil!
Licht da oben im 👂 Tunnel???Majorcus / Vor 6 Tage Eigentum verpflichtet & leerstehender Wohnraum sollte genutzt werden. Menschenrechte haben Vorrang vor Eigentumsrechten, auch wenn das Primitive nicht verstehen. An die menschenverachtenden Waffennarren: geht in die USA und wartet darauf, bis Euere Kinder in der Schule erschossen werden. @Franz Behrens: Menschenrechte gelten bedigungslos - lesen Sie mal die UN-Charta
@ Majorcus Eigentlich ist es sinnlos auf geistigen Dünnpfiff überhaupt noch zu reagieren. Aber mal eine Frage, ich dachte nach Ihren letzten Kommentaren, die Ocupa‘s sind ihre Freunde und haben Wohnrecht = Menschenrecht 🤣, vielleicht heute die falschen Pillen 💊 eingeworfen, oder passt es gerade nicht in den Kram. Und dann zum copy and paste, ich kann es zumindest richtig schreiben, aber schauen Sie sich mal Ihre roten Links der letzten Beiträge an, also bitte nicht mit nackigen Fingern auf angezogene Leute zeigen.
Rumänen, Bulgaren, Albaner, Balkan, auch in Deutschland wird jeder hellhörig wenn diese Völker autauchen. Das hat weder mit Rassismus noch Rechtsradikal zu tun, das ist eine reine Erziehungssache. Wenn man seine Kinder schon zum stehlen und sonstiger Kriminalität erzieht kommt in jedem Land der Welt so etwas heraus. Es ist und bleibt Pa,,,,,
Da hat als ein Einfaltspinsel die Idee, unter meinem Pseudonym zu schreiben "Endlich einmal! (...) Staat aussehen!" - leider hat die Person es sehr, sehr schlecht gemacht: 1. Dieses Problem kann man mit Strafen nicht lösen. 2. Würde ich den von Naziesgeprägten Begriff Zigeuner nicht verwenden. 3. Würde ich eher aus aktuellen Anlaß NICHT von einem "spnische Königreich" - es ist eine Demokratie.
Aber die Herrschaften sind doch wohl wieder auf freiem Fuß , oder ? Schließlich müssen sie doch weiterhin ihren Lebensunterhalt finanzieren .