Mit einem Aufgebot von rund 50 Beamten ist die Polizei auf Mallorca an diesem Wochenende gegen Trinkgelage an der Playa de Palma vorgegangen. Hintergrund ist ein Verbot dieser Treffen Jugendlicher im Freien, das die Balearen-Regierung zum Kampf gegen die Verbreitung des Coronavirus ausgesprochen hatte.
Polizei auf Mallorca greift hart gegen Trinkgelage durch
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
17 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Warum wandern die CORONALEUGNER nicht nach Brasilien oder zu ihrem gehirnamputierten Freund Donald T aus? Haben diese Vollpfosten vielleicht doch Angst, sich zu infizieren? Lieber Gott, lass Hirn regnen.
Majorcus, es kann kritische Denken fördern. Warum denen Sie nich einmal nach, bevor sie ein dummes Post ins Netz stellen?
@Hans-Werner UNsinn: Versuchen sie doch einfach mal ein paar Tage ohne telegram - das könnte kristisches Denken fördern ...
@Hans-Werner Sinn: Die Zahlen, die Sie erwähnen sind richtig - die Frage: wie viel Aufwand hätte es bedeutet, 50 % a) der CoVid-19 Toten b) der Straßenverkehrstoten zu vermeiden? Wie viel Aufwand ist gerechtfertigt, um vermeidbare Tode zu vermeiden?
@Hans werner. Die Totenzahlen sind deshalb so niedrig weil die Beschränkungen die in den vergangenen Monaten beschlossen wurden,greifen! In Amerika siehst du was passiert wenn man die Sache nicht ernst genug nimmt oder in Lateinamerika wo das Gesundheitssystem deutlich schlechter als in Deutschland aufgestellt. Ist. Ich weiss nicht was schlimmer ist...Faktenscheu zu sein oder Fakten zu verdrehen so wie du das machst. Vielleicht solltest du aufhören dir morgens die Hosen mit der Beißzange anzuziehen. Das macht dumm und blind.
@ Majorcus und Pedro: Es macht einfach Spass euch faktenscheuen Polemikern Zahlen um die Ohren zu schlagen. Laut Robert-Koch-Institut sind in der letzten Woche 30 Menschen in Deutschland an Corona gestorben. Viel? 2019 gab es im Strassenverkehr 3046 Tote, macht pro Woche 58. Sofort den ganzen Strassenverkehr lockdownen!!!!
Yvonne: woher ziehst du deine Erkenntnisse? Von deinen Gurus KenFM, Heiko Schrang, usw? Ich persönlich würde alle Coronaleugner nach Brasilien schicken. In einem Land wo das gelebt wird was die Coronaleugner wollen. Dort können sie beweisen, das es nur eine Grippe ist. Sollte ein Teil der Leugner das nicht überleben, dann ist es der Verlust,den sie für ihren Beweis gerne tragen.
Hier Yvonne! du glaubst doch auch bestimmt das Schweden alles richtig und besser gemacht hat. Diese Covidioten machen mich noch ganz kirre. Das schlimme und gefährliche daran ist dass man es diesen Menschen nicht ansieht sondern erst merkt wenn sie ihren Mund aufmachen. Wir brauchen dringend mehr Kontrolle und härtere Strafen um die schwächeren in unserer Gesellschaft vor diesen Yvonnes und Hagens zu schützen.
@Yvonne: Ihnen darf mit Albert Einstein geantwortet werden: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." " Eine Pandemie gibt es nicht mehr!" - Zu Risiken und Nebenwirkungen dieser lebensgefährlichen Einschätzung fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ... @Pedro: Nicht „24 std in den Knast“, sondern 14 Tage Quarantäne ;-)
Na super, wenn tatsächlich 67% der Neuinfektionen auf solch jugendliche Covidioten zurück zu führen sind: Was nützten denn dann Bussgelder, um uns vor denen zu schützen?!: Alle 14 Tage lang in Quarantäne stecken, nur so kann man sehen, wer von denen wieder ohne Gefahr rumlaufen darf!