Szenen einer Industriegebietsparty in Palma de Mallorca. | ultimahora.es
Palma, Mallorca27.07.20 10:21
Die immer wieder stattfindenden Massenpartys in den Gewerbe- und Industriegebieten vor den Toren von Palma de Mallorca bereiten den Behörden auf der Insel weiter Sorgen. Auch am Wochenende kam es wieder zu solchen Zusammenkünften von Hunderten von Jugendlichen. Brennpunkte waren auch diesmal die Bereiche Can Valero, Son Rossinyol und Son Castelló.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Für zwei Monate den Alkoholverkauf verbieten würde schon etwas helfen ...
Ich bin kein Freund von Verboten. Aber vielleicht wäre es hilfreich und auch Vorbeugend, Zusammenkünfte im Freien ab 24:00 Uhr zu untersagen. Anscheinend fehlt vielen jungen Menschen In ganz Europa die Fähigkeit sich Verantwortungsbewusst zu verhalten.
Fritz: das trifft das ganze auf dem Punkt. Wenn Alk im Spiel ist, kennen viele ihr Maß nicht und das ist egal, ob es Spanier, Deutsche, Briten..etc sind.
Haus- Wohnungsvermieter sollen nach Wunsch der balearischen Regierung ihre Vermieterlizenz für 3 Jahre verlieren wenn zu viel in den vermieteten Häusern gefeiert wird. Hier werden jedoch keinerlei Konsequenzen angedroht, wenn auf öffentlichem Grund durch Versagen der öffentlichen Organe Massenbesäufnisse stattfinden.
Das ganz grosse Problem liegt wie meist am Alkohol !!! Nach ein paar Gäser/Büchsen Alk. läufts im Hirn nicht mehr so richtig ab. Eigentlich sollte man Alkohol einfach verbieten, wobei auch ich gerne abends ein Gläschen Rotwein trinke. Leider halten sich viele Leute nicht mehr an die Regeln, sobald Alkohol im Spiel ist.