Die Lokalpolizei von Calvià im Südwesten von Mallorca haben am Wochenende eine illegale Pool-Party in einem Anwesen an der Costa de la Calma aufgelöst. Arbeitnehmer aus dem Hotelbereich von Magaluf hatten zu dem Fest in sozialen Netzwerken aufgerufen. 35 Euro sollte der Eintritt pro Person kosten, sogenannte VIP-Karten wurden für 100 Euro verkauft.
Polizisten lösen illegale Poolparty an der Costa de la Calma auf
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Leute Leute Leute.Zürich, Tönnies,.....Das sind Einzelfälle.In Europa leben rund 500 Mio.Einwohner.Wieviele Infektionen gibts aktuell und welche Maßnahmen laufen aktuell ???Die Relation ist der Wahnsinn.Und kommt mir jetzt blos nicht mit : Nur wegen den Maßnahmen ist nicht mehr passiert.Es ist nichts mit Fskten belegbar.Genauso wäre, einer parkt falsch in Palma, deswegen ist 4 Wochen Fahrverbot auf Mallorca.Das würde zwar unseren @majorcus freuen, aber Realitätsfern ohne Ende.
Frank: Partys dieser Art sind auch in Deutschland, wegen CoVid, verboten. Von daher verstehe ich deinen Unmut nicht. Solche Veranstaltungen sind nunmal Hotspots für die Verbreitung, egal wo auf der Welt stattfinden. Ischgl dürfte Beweis genug sein.
Lieber @frank: Da Sie Ihre falschen Behauptungen nicht mit zuverlässigen Quellen belegen können, ist davon auszugehen, dass Franz Sie richtig beurteilt. Offensichtlich verstehen Sie den Unsicherheitsfaktro im Wissenschafts-Prozess nicht. Bitte lesen Sie : "Ein Mann besucht in Zürich einen Klub und infiziert dort mehrere Menschen mit dem Coronavirus. Protokoll einer Partynacht, die zum Albtraum wurde" www.nzz.ch/zuerich/coronavirus-in-zuerich-wie-es-zum-superspreader-fall-gekommen-ist-ld.1563801?reduced=true " Forscherin zu Corona-Zahlen - «Die Lage in Zürich ist alarmierend» " www.nzz.ch/zuerich/coronavirus-in-zuerich-wie-es-zum-superspreader-fall-gekommen-ist-ld.1563801?reduced=true
Lieber @ Franz.Ich denke schon, daß ich schon noch genug verstehe.Aber die Relation , was unter Corona läuft zum Leben vorher ist jenseits von gut und böse.Und definitiv Beweise (keine Studien, Evtl, es könnte sein, möglich ist es!!!) gibt es nicht.Hätte die Welt bei jedem Virusausbruch so reagiert, wie bei Corona, dann gute Nacht.
Lieber Frank du hast leider auch nichts verstanden..
Im Rahmen der Beschränkung während der Pandemie ja
Der 3 Artikel im mm-online: Es drohen bis € 300.000 Bußgeld. Hat nicht noch einer mehr zu bieten, evtl. 10 Millionen oder so?
Aber Leben ist auf Mallorca noch erlaubt, oder ???