Die spanischen Medien haben am Donnerstag und Freitag in breiter Aufmachung über neue Coronaausbrüche in Deutschland berichtet. Sowohl die Zeitungen "El País", "Abc" und "El Mundo" als auch TV-Kanäle wie "Telecinco" berichteten ausführlich vor allem über die Masseninfizierungen in einem fleischverarbeitenden Betrieb in Gütersloh mit Hunderten Ansteckungen als auch in einem Mietshaus in Göttingen. Zum Teil gab es im Fernsehen sogar Live-Schaltungen.
Spanien-Medien berichten ausführlich über Coronaausbrüche in Deutschland
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Gloria: "Nach 14 Tagen ist der Spuck vorbei." - Ganz sicher, deshalb haben die Lockdowns alle auch nur zwei Wochen gedauert ...
https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_88082182/zeitraffer-zeigt-neuinfektionen-diese-landkreise-bereiten-sorge-droht-die-notbremse-in-guetersloh-.htmlIn diesen Landkreise gibt es sprunghaften Anstieg der Corona-Fälle – neuer Hotspot 03:44 Minuten. In diesen Landkreise gibt es sprunghaften Anstieg der Corona-Fälle – neuer Hotspot.Achtet mal auf die Ursachen. Diese werden in ähnlicher Weise auf der Insel Einzug halten.
Da könnt Ihr abschätzen WAS wäre, wenn sie wieder alle auf die Insel strömen und sich genau so verhalten wie in den Fällen in DE, wo ganze Stadtviertel und Hochhäuser abgesperrt werden müssen? Wer bucht sollte sich dessen bewußt sein das Risiko ein zu gehen, dass er nicht mehr zurück darf. Oder bei Heimkunft in die Quarantäne muß. Die Entwicklung ist absolut unberechenbar so wie die Egoisten die auf Kosten der allgemeinen Gesund ihre falsch verstandene Freiheit durchsetzen. Wer einen sieht, keine Gnade walten lassen.Ich habe einen Tipp zur Risikoabwehr bei Buchungen gefunden. Bei Weg.de findet man bestimmte Angebote mit Stornierungsmöglichkeit bis 30 Tage vor Reiseantritt. Diese sind extra rot gekennzeichnet.
es ist schlimm was in diesem Schlachthof passiert ist , aber die Systeme haben gegriffen, die Infizierten wurden schnell ermittelt und isoliert , man sollte sie in spezielle Quarantäne Einrichtungen verbringen und dort isolieren, damit kein weiterer Kontakt möglich ist , die Bevölkerug der gesamten Stadt muss umgehend getestet werden. Infizierte gehören isoliert. Nach 14 Tagen ist der Spuck vorbei. Es gibt keine Grund warum sich andere Länder darüber Sorge machen, Spanien sollte die eigene Infektionszahlen im Auge behalten.
Um von den eigenen, weit katastrophaleren Zahlen abzulenken ... Vergleichen Sie selbst: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/ Jeweils pro 100.000 Einwohner Land - Summe Infizierte genesen Tote akut Infiziert Deutschland 229 209 11 9 Spanien 521 319 60 142 Deshalb ist die Infektionsgefahr in Spanien 15 mal so hoch wie in Deutschland!!!
Auf diese Entwicklung werden die Spanier die Augen richten.