Deutscher nach Sprung aus Wohnung an der Playa in ernstem Zustand
Der Deutsche war aus dem 4. Stock eines Wohnhauses an der Playa de Palma gesprungen. Sein Zustand ist ernst. | A. Sepúlveda
Playa de Palma03.06.20 10:55
Ein 36-jähriger Deutscher ist am Dienstag (2.6.) aus dem vierten Stock eines Gebäudes an der Playa de Palma gesprungen. Der Mann befindet sich in ernstem Zustand im Krankenhaus Son Espases.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Die Suizidraten in den verschiedenen Ländern sind bereits signifikant angestiegen und werden noch weiter ansteigen, wenn die anstehende wirklich große Weltwirtschaftskrise zur vollen Entfaltung kommt. Man kann als halbwegs psychisch gesunder Mensch nur ansatzweise erahnen, wie sehr Menschen in diesen Tagen leiden müssen, die sich bereits schon vor der großen C-Krise mit psychischen Erkrankungen geplagt haben. Dies ganz unabhängig davon, was in dem geschilderten Fall hier der tatsächliche Hintergrund sein mag.
Es ist unbestreitbar , dass sich viele Menschen seit Wochen in Folge der erzwungenen Bewegungsbeschränkungen gegenseitig arg auf die Nerven gehen . Kommen dann auch noch wirtschaftliche Probleme dazu , kann eine Wohngemeinschaft schnell zum Hexenkessel werden . Da muss man so manches Suicidopfer durchaus zu den Covid-Folgen rechnen .
Wäre interessant zu erfahren, wieviele Selbsttötungen es während dieser sogenannten Corina-Krise in Spanien, BRD, usw., gab? In den USA sollen sich bereits in einem Monat soviel Menschen wie im gesamten Jahr 2019 umgebracht haben! Solche Suizidopfer tauchen dann in den Statistiken vom Gesundheitsminister Salvador Illa und dem RKI-Institut als Corina-Opfer auf! Welch ein Zynismus!