13 neue Coronafälle auf Mallorca, 15 Geheilte mehr
Auf Mallorca und den Nachbarinseln setzt sich der Trend mit niedrigen Corona-Ansteckungszahlen fort. Die Gesundheitsbehörden meldeten am Mittwoch 13 neue Fälle, so dass sich die Gesamtzahl auf 2018 erhöht hat.
Mehr Nachrichten
- Deutscher ist verzweifelt: “Obwohl ich genügend Geld habe, bekomme ich keine Wohnung auf Mallorca”
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- „Liebe Urlauber, bitte bleibt zu Hause!“: Organisationen auf Mallorca veröffentlichen Anti-Tourismus-Brandbrief
- Die scheußlichen Sechs
- Ladenöffnungszeiten auf Mallorca
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Richtig @Mario.Geb Dir Recht.Gar nicht auffällig......
Heute hat hier ein Lungenfacharzt im Radio davon berichtet, selbst infiziert gewesen zu sein und dieses Covid-19 zwar überstanden zu haben, nun aber eine daraus resultierende Gefäßentzündung behandeln zu müssen und zwar mit Cortison. Die sogenannten "Geheilten" sind also nicht so gesund, wie es der Begriff zu suggerieren vermag.
...wieso werden immer diese völlig sinnfreien Ansteckungszahlen genannt?...und wieso bezeichnet man das dann direkt als "Fall"? ...das ist unseriös und verleitet den Leser zur Annahme, das dies mit gewissen Absichten verknüpft ist...was ich nicht hoffe.
Neiiiiin, wer hätte das gedacht. Die "Fallzahlen" steigen wieder, seit man in Ermanglung "schwerer Fälle" die Testmethode geändert hat.https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2020/05/10/80099/corona-tests-auf-mallorca-nun-auch-bei-leichten-symptomem.htmlDamit steht jetzt einer beliebigen Erhöhung der Fallzahlen nichts mehr im Weg. Einfach genug Leute testen.