Beamte der Guardia Civil haben aus einem Zug zwischen Inca und Palma de Mallorca einen 32-jährigen Mann abgeführt, der keine Maske tragen wollte. Das wurde am Donnerstag offiziell mitgeteilt.
Polizisten führen Maskenverweigerer aus Zug ab
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Gut so, wenigstens in Spanien greift die Polizei hart durch. Gleich Zwangshilfsdienst auf Corona Stationen im Krankenhaus für solche rücksichtslose Menschen!
Wie kann man so etwas gut finden, wenn man sich an allgemeine Auflagen nicht hält und zudem noch die Ordnungshüter wiederholt bedroht. Wenn das so alle machen, den hätten wir Anarchie.
Roger Müller, in D könnt ihr gern machen was ihr wollt.Mallorca ist immer noch spanisch und da habt ihr Deutschen gar Nichts zu melden. Wem die Maßnahmen der spanischen Regierung nicht passen der soll verschwinden oder besser gar nicht erst kommen.Urlauber wie sie braucht kein Land.Der großkotzige besserwisserische Deutsche macht sich überall unbeliebt
Roger Müller haben Sie ihre Pillen vergessen??So eine Aussage ist ja wohl total daneben Mit Rücksicht auf andere Mitbürger haben Sie es wohl nicht so!!dolche Schlaumeier braucht kein Mensch
Schade, dass es bei Manchem nicht reicht, die einfachsten Hygiene-Maßnahmen einzuhalten. Aber vielleicht lernen ein paar erst auf der Intensiv-Station wie Boris J. in London.
Klasse! Endlich ein freier Mann, der sich nicht als Sklave oder wie dummes Vieh behandeln läßt! Mehr davon!