Auf Mallorca und den Nachbarinseln steigt die Zahl der Corona-Infektionsfälle weiter, wenn auch eher auf gemäßigtem Niveau. Am Donnerstag vermeldeten die Gesundheitsbehörden die Zahl 25. Am Mittwoch waren es noch mehr gewesen. Die Zahl der Infektionsfälle stieg damit auf 1861. 30 zusätzliche Kranke gelten jetzt als geheilt.
Wieder mehr Geheilte als neue Kranke auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Sabine: Freut mich zu hören, dass Sie zukünftig auf diverse Selbstschutzmaßnahmen verzichten möchten! Manchen gönne ich es! Und viel Glück!
Diuese Zahlen ibteressieren mich im Grude NULL. Denn was sagen sie denn über die Opfer? Nix! Und solange diese nicht gegen NULL tendieren, nun Ja..............Jedes Opfer ist eines zuviel. was Egoisten ja nicht verstehen. Wieso auch?
Schön, wenn sich doch lt.offiziellen Zahlen die Situation deutlich bessert, kann man den Alarmzustand doch nochmals um locker 4 Wochen verlängern......Diese politische Führung ist ein Witz.Und ich dachte immer, die deutsche Politik ist ein Witz....
Zu Sabine - Unvernunft siegt bei Ihnen offensichtlich - so zu handeln ist rücksichtslos gegenüber seinen Mitmenschen.
Tja, keine Erhöhung der Fallzahlen, obwohl die Bauarbeiter seit Dienstag vergangener Woche wieder arbeiten und die mittlere Inkubationszeit bereits überschritten ist. Wie will man so die geforderten 60 Prozent der Bevölkerung infizieren? Da ist man ja 2050 noch nicht fertig. Ich erwarte deswegen die sofortige Aufhebung des Lockdowns und ein Verbot, Masken und Handschuhe zu tragen. Ich gehe mit gutem Beispiel voran und trage auch beim Einkaufen keine mehr.