In den Flughäfen und Häfen von Mallorca und den Nachbarinseln sind bislang 19.300 Corona-Kontrollen durchgeführt worden. Das teilte das Landesgesundheitsministerium am Sonntag mit. Nur 35 Personen gaben auf Fragebögen Symptome an, die auf die Krankheit hindeuten können. Das sind lediglich 0,18 Prozent.
19.300 Corona-Kontrollen in Airports und Häfen
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Sabine: Was Sie nicht verstanden haben: als Vertreter der Bundesregierung hat Braun gesagt, dass die Bekämpfungs-Strategie der Durchseuchung für D nicht geeignet ist.
@Sabine: Was Sie nicht verstanden haben: als Vertreter der Bundesregierung hat Braun gesagt, dass die Bekämpfungs-Strategie der Durchseuchung für D nicht geeignet ist.
@Majorcus - oho, der Herr Braun sagt die Durchseuchung ab. Daran wird sich das Virus natürlich halten. Der Wahnsinn kennt in diesen Zeiten eben keine Grenzen - sofern es stimmt was sie da behaupten natürlich.
"angeblich geplanten langsamen Durchseuchung" - hat Braun für Deutschland schon abgesagt ...
Also sogar 35 aus 19300 und nicht nur 32 aus 9000 - wobei bei keiner einzigen Person tatsächlich COVID-19 festgestellt wurde. Kein einziger nachgewiesener Fall einer COVID-19 Erkrankung aber Flug- und Seehäfen weiter geschlossen halten. Soviel zur angeblich geplanten langsamen Durchseuchung@Herdenimmunität. Das wird auf jeden Fall noch sehr interessant hier. Bin mal gespannt, wann es dem ersten Richter reicht und der Blödsinn kassiert wird.
Na klar gibt da kaum jemand seine Symptome an! - Ich bin (Mitte März) über diverse intl. Flughäfen gereist, an denen man solche „Corona“-Zettel ausfüllen musste: Nicht einmal zu niesen haben sich die Leute getraut (was regelmässig zu erstaunlichen Geräuschen führte) - nur um ihre Reise ungehindert fortsetzen zu dürfen...