Große Erleichterung bei den mallorquinischen Gästen an Bord des Kreuzfahrtschiffs Costa Deliziosa. Sie dürfen jetzt in Barcelona an Land gehen. Ursprünglich war Venedig als Endpunkt der Reise gedacht. | T.S.
16.04.20 09:36
Die spanische Regierung hat gestattet, dass alle Spanier an Bord des Kreuzfahrtschiffs Costa Deliziosa in Barcelona an Land gehen dürfen, teilte der Kapitän mit. An Bord des seit dem 11. Januar dieses Jahres um die Welt reisenden Kreuzfahrtschiffs befinden sich auch zirka zwanzig Mallorquiner. Das Schiff hatte seine Reise in Barcelona begonnen.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Uschi: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Lies dir den Artikel noch mal GENAU durch. Vielleicht stolperst du über den Begriff Weltreise, in Verbindung mit einem Startdatum...aber nur vieleicht...
ach @Uschi, haben Sie den ganzen Text gelesen? Die Leute sind seit dem 11. Januar auf dem Schiff unterwegs. Die machen eine Weltreise. Bei der Abfahrt war der Begriff "Coronavirus" noch unbekannt! Jetzt wollen sie nur noch nach Hause.
@ Uschi Vielleicht verstehst du es, wenn du den Text in aller Ruhe liest, oder wolltest du nur meckern?
@Uschi: Aprilscherz?
Die Leute haben auch jetzt nach 4 wöchiger Ausgabgssperre nichts besseres zu tun als mit dem Schiff rumzureisen. Für mich unverständlich.