Ein Polizist der Guardia Civil hat in Port de Pollença ein Nacktbader-Paar bei der Verletzung der Ausgangssperre erwischt. Die beiden 50-Jährigen wurden im Dunkeln geortet und angezeigt. Sie badeten gerade im Meer, als der Ordnungshüter auftauchte.
Polizist erwischt Nackt-Bader in Port de Pollença
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
9 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@KenO: Bitte lassen Sie uns mehr an Ihren Verschwörungs-Theorien teilhaben, die aber leider an jedem Beweis mangeln ... Ergänzend würde ich vorschlagen, den Unterscheid zwischen "zivilen Ungehorsam" und "Verstößen nach dem Infektions-Schutzgesetz" herauszuarbeiten.
@MalleToni In D. liegt, wie ich aus "internen" Quellen weiß, das Ausmaß des zivilen Ungehorsams um ein mehrstelliges Vielfaches höher als hier, darüber wird jedoch in der Mainstreampresse weitestgehend geschwiegen, könnten die Einzelfälle, doch auch andere dazu anstiften, sich ebenfalls in zivilem Ungehorsam zu üben. Aber auch hier sind es sicher wesentlich mehr, als drüber berichtet wird, man pickt sich in der Presse halt vor allem die kuriosen und "spektakulären" raus...
Im Meer gebadet? Das Meer ist doch noch a....kalt??? Brrrrrr.... Blöd nur, sich dabei erwischen zu lassen.
Richtig Frank....und die Polizeistation ist ein Steinwurf daneben : - ))
Diese ganzen Meldungen über Personen die sich nicht an die Beschränkungen halten jetzt dieser Nacktbader dann der Mann im Neoprenanzug dann der Mann der mit der Bratpfanne auf Polizisten losgegangen ist komisch dass man in Deutschland solche Meldungen nicht hat. klar bin ich da völlig bei euch dass man da einen Aufwand betreibt der jenseits von Gut und Böse ist. Allerdings Zweifel ich wirklich an der Wahrheit dieser Meldungen
Das sind die Vorzeichen der Wirtschafts-Krise: Menschen können sich keine Badebekleidung mehr leisten!!!
Toller Einsatz.Helikopter, Boote,.....super.Vor allem der Erfolg.In der Relation zu den verursachten Kosten ein absoluter Witz.Ich könnte ne Seitenstraße im Porto Cristo nennen, in der seit Bestehen des Ausnahmezustands mehr Betrieb ist als auf der MA 15.Da zu kontrollieren wäre vom Aufwand her garantiert kostengünstiger und erfolgreicher.
Ganz ehrlich, hat die Polizei nichts anderes zu tun?
ganz grosse Leistung der Polizei.....:-) einen gefährlichen Mann im Neopren aus dem Wasser gezogen...