Angehörige der Guardia Civil haben am Sonntag im Gebirge bei Pollença im Norden von Mallorca eine Wanderin gerettet, die einen Unfall erlitten hatte. Die Frau wurde anschließend belehrt, die Ausgangssperre wegen des coronabedingten Alarmzustandes verletzt zu haben, ihr droht jetzt ein Bußgeld, sie wurde zeitweise festgenommen.
Verletzte Wanderin wegen Corona festgesetzt
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Barbara, w a s ist daran verwirrt, wenn ich das schildere, was ich nach Feierabend ober meinen freien Tagen sehe ???!!! Und einfach mal n i c h t mit einer ISTMIREGAL Einstellung durchs Leben gehen.Danke Silke.Dachte, ich ich steh mit meinen Erlebnissen alleine da.
@frank: Kann dich sehr gut verstehen... mir geht es nicht anders. Jeder macht was er will, keiner was er soll und alle machen mit. Geht gar nicht!
Warum Menschen nur durch Ihr Verhalten versuchen, die Ausbreitungsgeschwindigkeit zu erhöhen? Dies könnte mittelbat Tote zur Folge haben ... aber was schert den Einen das Leid des Anderen - Rücksichtslosigkeit wie im CO2-Ausstoß-Kontext.
Frank Sie sind verwirrt!
Hoch lebe die Ausgangssperre.Täglich wunderbar zu sehen, wieviele sich auch so ernsthaft daran halten.....Einfach nur ein Witz.Mit Hundetausch Gassi gehen als Vorwand, mit Pseudomüllbeuteln zu den Containern (über Umwege) laufen, alle 30 min mit dem Auto wegfahren , aber um 20.00 brav den Pflegern, Ärzten und Co .durch klatschen danken.Ein Hohn den aktuell arbeitenden gegenüber.Ich muß selbst jeden Tag zur Arbeit, und solche "Personen" können nicht einfach mal mit ihrem Ar... daheim bleiben.Frechheit.