Angesichts der bevorstehenden Osterfeiertage haben sich am Samstag vor Supermärkten auf Mallorca zum teil lange Schlangen gebildet. Vor dem Mercadona im Olivar-Markt im Zentrum von Palma mussten die Menschen besonders am Morgen zeitweise längere Zeit warten, weil die Schlange mehr als 100 Meter lang war. Das Gleiche galt für den Supermarkt des Kaufhauses Corte Inglés an der Jaime-III-Straße und andere Supermärkte.
Teils lange Schlangen vor Mallorcas Supermärkten
Mehr Nachrichten
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wenn das Bild wirklich aktuell ist, dann schaut mal was die Kunden vom Abstand und Masken halten. Was passiert erst, wenn die Lockerungen nach Ostern einsetzen? Man glaubts ja nicht,
Wenn man auf Google Maps die Adresse eines beliebigen Marktes eingibt, erhält man eine Balkengrafik, die anzeigt, an welchen Tagen es etwa wie voll ist - warum gehen dann so viel zu einem Zeitpunkt, wenn es eher voller ist?
Ist das ein altes Bild aus Ostdeutschland der 80er ? Wählt brav den Sozialismus und übt brav das anstehen .Dazu die teilweise schon plan- und sinnlose , willkürliche Bußgeldverhängung.Den Kommentaren vor mir geb ich zu 100 % recht.
Ist das ne alte Aufnahme? Sicherheitsabstand?
Schlange stehen vor Supermärkten! Da können sich alle Menschen auf den Spanien- und EU-weiten Sozialismus vorbereiten und sich schon mal warm stehen! Frohe Ostern 2020.
Sehr vorbildliches Abstandhalten der Bürger aufgrund von Corona :-(