Mehrere Jugendliche haben in Palma de Mallorca am Samstag eine Party gefeiert, diese gefilmt und dann in soziale Netzwerke geteilt. So etwas ist während der Dauer des Alarmzustandes wegen der Coronavirus-Krise strengstens verboten.
Jugendliche provozieren Polizei mit illegaler Party
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Majorcus, was ist in ihrem Leben passiert das sie so verbittert sind? Oder waren sie Justizvollzugsbeamter in einer Jugendeinrichtung? Sie sind gegen alles und jeden feindselig eingestellt. Komisch ist das schon, wenn nicht sogar Dramatisch.
"gewisse Prozentzahl an Idioten" kann in vielen Situationen tödlich enden ... Unite behind the science!
Jedes Land jeder Ort überall gibt es eine gewisse Prozentzahl an Idioten !!!!!
Jugendliche provozieren, waren wir besser? Das Jugendliche die Lage nicht so ernst nehmen und sich aufspielen ist normal. Nach dem Jugend Motto, ich bin stark mir kann nichts was anhaben. Strafen wären falsch, Aufklärung über die Gefahr und das immer wieder besser.
"Die Jugend (...) hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." Sokrates, griechischer Philosoph* um 469 vChr, † 399 vChr Wer war für die Erziehung dieser jungen Erwachsenen verantwortlich? Wie hat sich die Gesellschaft in den letzten 2,5 tausend Jahren weiterentwickelt?