Ähnliche Nachrichten
Hotel Formentor soll edles Bäderparadies werden
Ausländische Investoren interessieren sich für den Luxus-Komplex. Sie planen eine ganzjährige Öffnung mit breitem Wellnessangeobt.
Doch kein Ausbau des Hotels Formentor
Das Luxus-Hotel im Norden von Mallorca kann nicht erweitert werden. Das Rathaus von Pollença setzt stattdessen auf den Schutz der Landschaft.
Ausweg für Hotel Formentor?
Ausbau und Modernisierung des emblematischen Luxus-Hotels Formentor bei Pollença im Norden von Mallorca rücken möglicherweise näher. Die Inhaber, der Hotelkonzern Barceló, will das Vorhaben schon seit Jahren anpacken. Doch Rechtsstreitigkeiten um Bebauungspläne haben die Genehmigung immer wieder verzögert.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier