Mutmaßlicher Autokratzerin wird der Prozess gemacht
Weil sie die Autos von zwei Nachbarn zerkratzt haben soll, muss sich eine Frau aus der im Süden von Mallorca befindlichen Stadt Campos nun vor einem Gericht verantworten. Die Angeklagte stritt am Montag allerdings die Vorwürfe ab. Zu den Zerstörungsaktionen soll es im August 2018 gekommen sein.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Majorcus: Was hat das mit dem Tema zu tun?? Nun wieder die Unweltkeule? Desweiteren, "Malle"??..gehts noch??
Liebe Grüße an Thomas Berthold :-) Von mir aus kann auf Malle jeder mit seinem Rad oder H2-getriebenen Gefärt rumfahren wo & wie er will - Hauptsache es hält 15 Jahre oder länger und wird mit den regenerativen Energiequellen Sonne & Wind gespeist ... P.S.: H2-Autos sollten auch auf der Busspur fahren dürfen!
Zum Schluss bleiben die Autobesitzer auf den Kosten sitzen wenn sie keine Vollkasko haben. Mir Eseln wäre das nicht passiert. Liebe Grüße an Majorcus:)