Am vergangenen Wochenende kam es in Palmas Problemviertel La Soledat zu einer brutalen Auseinandersetzung zwischen Drogenverkäufer und -käufern. | Vasil Vasilev
Palma, Mallorca04.12.19 10:16
Die Verhaftung des Clan-Anführers "El Pablo" hat zu einer Welle extremer Gewalt in der Nachbarschaft von La Soledat in Palma geführt. Der Patriarch des spanischen Gitano-Clans, der mit vollem Namen Pablo Campos Mayo heißt, wurde auf Mallorca zu einer Haftstrafe von viereinhalb Jahren wegen Drogenhandels verurteilt und muss diese Strafe nun in Palma absitzen.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Der Rechtsstaat hat, wie in Deutschland seit Jahren durch Linksliberale und Sozialliberale Regierungen, den Anschluss schlicht und einfach ignoriert und verschlafen. Von blöden und starken Sprüchen lässt sich kein noch so kleiner und schon gar kein großer Krimineller beeindrucken und von seiner kriminellen Kariere abhalten. Des weiteren wurde am Personal der Polizei der Rechtsstaat regelrecht kaputt gespart. Nach dem Motte, Hauptsache meine Taschen sind voll was interessiert mich das Volk.
"last ihn wieder raus und Ruhe ist" = Kapitulation des Rechtsstaates!
Geht durch das enge Tor! Denn das weite Tor und der breite Weg führen ins Verderben, und viele sind dorthin unterwegs. Wie eng ist das Tor und wie schmal der Weg, der ins Leben führt, und nur wenige sind es, die ihn finden!
Ganz einfach, last ihn wieder raus und Ruhe ist oder ihr macht eure Arbeit mit voller Härte und Konsequenz.