Sicherheitskräfte an Palmas Bahnhof werden verstärkt aggressiv angegriffen. | A. Sepulveda
19.11.19 18:01
Das Sicherheitspersonal des zentralen Bahnhofs in Palma hat immer häufiger mit Aggressionen durch Jugendliche zu tun. Aktueller Auslöser für besondere Gewalt sei die Tatsache, dass die Beamten ihre Autos seit einigen Tagen nicht mehr in einem abgetrennten Bereich des Bahnhofs parken dürfen, sondern nur noch auf der offenen Straße.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Stimme dir Rafa M 100 % zu. Die Wichtel, die sich als "Sicherheitskräfte" ausgeben , sind nicht nur optisch ein Witz.Da ich selbst gut 1,90 groß, ~120 kg habe und Kraftsport betreibe, trau ich mich bei manchen nicht mal zu niesen.
Dieses Phänomen ist leider nicht nur auf Mallorca zu beobachten. Die linksgrün durchsetzte Justiz und deren Rechtssprechung ist doch zztl. derart lächerlich, dass dieses Pack nach Belieben schalten und walten kann. Das Sicherheitspersonal kanns dann ausbaden, die einberufene Sitzung wird daran leider auch nichts ändern, da muss der Hebel an einer ganz anderen Stelle angesetzt werden!
Dann hätten diese " Sicherheitsleute" Bäcker oder Friseur werden sollen! Wenn Sie da nicht drüberstehen..oder gar mit den Kids nicht fertig werden.... Ich war selbst jahrelang im Personenschutz tätig und weiss wovon ich rede! Diese " Wachmännchen" und Frauen sind ein Witz! Was machen die wenn es mal ernst und gefährlich wird?! Aber Hauptsache die Sonnenbrille und das Haar sitzt!