Landungsboote durchpflügen Muro-Strand
Ungewöhnliche Geschäftigkeit im Meer im Norden von Mallorca: Dort veranstaltet die spanische Marine ein Manöver namens Balearix 19. Mit dabei ist das Flaggschiff des Landes, die nach dem Altkönig benannte Juan Carlos I.. Es kann sowohl als Flugzeug- bzw- Hubschrauberträger als auch als amphibisches Angriffsschiff genutzt werden.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ein andere Betrachtungsweise: Vielleicht war diese Übung "der Trick 17" ... Durch die beiden Schlechtwetterphasen (Anfang September, Oktober) wurde an der Playa-de-Muro viel vom Strand ins Meer gezogen. Jetzt hat man eine Kostenstelle (nämlich Militär/ Verteidigungsetat), welche die Sandaufschüttung bezahlt.. Schlau !
Die armen Soldaten, die bei so einem Schmuddelwetter an der Übung teilnehmen müssen. Genug Glühwein für alle!
Sollte mal die Situation X eintreten, bist du die erste die nach dem Militär schreit. Schon mal im Kriegsgebiet gewesen? Du gehst nach soviel Jahren Frieden im eigenen und umliegenden Ländern, davon aus, das es so bleibt...wer sagt das...???Bevor zurück gewettert wird, erst mal drüber nachdenken...
Richtig Carmen, Gewalt anzuwenden ist nämlich den Guten vorbehalten. Alle Kräfte welche in der Lage sind, die öffentliche Ordnung notfalls mit Gewalt aufrecht zuerhalten, sind den Gutmenschen deswegen schon immer ein Dorn im Auge gewesen.
Jedes Land hat Recht auf Verteidigung.Die jeweiligen Fahrzeuge müssen dementsprechend zum Einsatz kommen.Zumal es eine Welt aus Sonnenblumen und Regenbogen nunmal nicht gibt !!!
Völlig überflüssige Kriegsfahrzeuge - wie alle, die zu Wasser, an Land und in der Luft unterwegs sind!