Wer will bei sommerlichen Temperaturen die Strandpromenade schon zu Fuß erkunden? In Arenal sorgen zahlreiche Fahrzeugverleihe dafür, dass den Urlaubern eine bunte Palette an motorisierten Untersätzen zur Verfügung steht.
E-Roller: Auf zwei Rädern am Strand entlang
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Die "Nationale Empfehlungen für Bewegung" des Bundesministeriums für Gesundheit empfehlen mindestens 150 Minuten/ Woche ausdauerorientierte Bewegung mit moderater Intensität pro Woche durchzuführen. Quelle: www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/5_Publikationen/Praevention/Broschueren/Bewegungsempfehlungen_BZgA-Fachheft_3.pdf Aus gesundheitlicher Sicht ist ein Fahrrad OHNE eAntrieb die beste Wahl - fragen Sie Ihren Arzt!
Vor etwa 5 Jahren wurde einem schon länger ansässigen Deutschen Verleiher das Vermieten von solchen Rollen verboten. Vor allem weil sich die Busfahrer von der CMT darüber beschwert hatten. Auch die Vermieten von sogen, Partyrädern wurd ihm untersagt. Obwohl sie z.B. in Deutschland ohne Probleme zugelassen wurden.
Wenn mir ein solcher E-Roller auf der Fußgänger-Promenade in die Quere kommt, wird es einen Riesen-Ärger geben! Versprochen!