Der Besitzer eines Pitbull-Hundes und der Mann, in dessen Wohnung das Tier lebte, haben auf Mallorca eine Frau mit 12.000 Euro entschädigt. Das meldete die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Sonntag.
Pitbull-Halter entschädigen Beißopfer mit 12.000 Euro
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
13 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Marlene Geht es nicht eine Nummer kleiner??? "Hunde gehören tatsächlich ausgerottet. Machen nur Probleme, erzeugen CO2, fressen Lebensmittel weg usw. Für eine bessere Welt ohne Hunde!"Das was die fressen, würden Sie nie auf den Teller bekommen. Restabfälle!!! CO2 scheint ein beliebtes Argument zu sein, was den Klimawandel verursacht. Hören Sie auf zu atmen??? Ausrotten in diesem Zusammenhang, wohl schlechte Wortwahl. Das Problem hängt am Anfang der Leine. sprich der Zweibeiner! Inwieweit solche Hunde erlaubt und gehalten werden, erschließt sich mir nicht, da stimme ich zu. Das Problem verursacht in der Regel auch nicht Ihr Rechner, sondern der davor sitzt.
Für eine Pistole dieses Kaliebers bräuchte man einen Waffenschein ! ! !
Weg mit dem Vieh - und alle anderen gleich mit. Recht hast du Marlene!
140 Tage nicht arbeiten + die Schmerzen mehrfacher Operationen ... Ob da ein Betrag von 12.000 Euro "entschädigt"? Mal ist das "Problem" am anderen Ende der Leine, mal am Steuer, mal im Flieger ...
Nicht der Hund ist das Problem, sondern das andere Ende der Leine. Nicht die Tiere brauchen einen Wesenstest, sondern die Halter. @Marlene....nicht nur Hunde machen nur Probleme, fressen Lebensmittel weg, zerstören die Umwelt,CO2....das mit 'die gehören..' lasse ich jetzt mal offen😉
@ Marlene. Vielleicht denken Sie mal ganz weit zurück. Es gab mal eine Zeit, da gab es auf diesem Planeten keine Menschen, nur Tiere. Da ging es der Welt um einiges besser. Der Mensch macht die Erde kaputt!!!! Und Hunde ausrotten??? Leben und leben lassen.
@ Marlene. Echt jetzt oder nur Spaß von Ihnen ?? Falls ernst gemeint, also mir sind Hunde oft lieber als so mancher Mensch. Natürlich keine Bestien. Ausrotten ist ein ziemlich widerliches Wort. Was ist mit Schlangen die Menschen beißen und auch töten ??? Was ist mit Haien die Menschen beißen und auch töten ??? So könnte man dieses jetzt fast endlos vortführen mit Quallen, Spinnen usw. usw. Soll man diese alle AUSROTTEN ?? Um es mit Ihren Worten auszudrücken. Der Mensch ist auch für co2 verantwortlich. Soll man die Menschheit auch AUSROTTEN ?? Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht ob Sie , liebe Marlene, es ernst meinen oder nicht. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Berthold
Ach ja MARLENE , noch was: Jemand der keine Tiere, in diesem Fall Hunde mag, der mag auch keine Menschen! Die Antwort darauf wirst du hoffentlich mal kriegen!
@ Marlene Ich hoffe mein Comment wird hier gezeigt, damit du Dir mal Gedanken mit deinem anscheinend hirnlosen Kopf machen kannst über den Mist den du da geschrieben hast!
@ Marlene Was bist du denn für eine....?! Bist du als Kind mal vom Tisch gefallen oder Was?! Hunde gehören ausgerottet?! Jeder Hund hat bestimmt mehr Herz und mit Sicherheit auch eine bessere Seele und Charakter als du !!!!!! Wie kann man nur so einen Mist Schreiben! Co2 usw. Du gehörst eingesperrt!!! So einen kranken Comment habe ich noch nie gelesen! Bei dir könnte ich mir auch vorstellen das du vergiftete Köder auslegst, du Hundehasser!!! Das gibt's ja wohl nicht , sowas mieses wie Dich.... Hundehalter aufgepasst....!!!!