Das Lokal "Dragon Sushi" wurde von den Behörden geschlossen. | L. Becarra/ultimahora.es
Palma, Mallorca27.08.19 12:16
Die Zahl der Restaurantbesucher, die sich in Palma de Mallorca beim Verzehr von Sushi eine schwere Vergiftung eingefangen haben, ist auf mindestens 37 gestiegen. Zunächst war von 13, später von 24 Fällen die Rede gewesen.
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Nenn mir doch bitte einer mal einen einzigen nachvollziehbaren Grund, warum ich auf, in oder um Mallorca Sushi essen sollte. Reicht die gute katalanische Hausküche denn nicht? Selbst schuld angesicht der Überfrachtung mit asiatischem Billig-Food. Meine letzte Salmonellen Erfahrung reicht 20 Jahre zurück nach Bangkok - und da gehört das auch irgendwie dazu - und selbst schuld war ich auch: Wer ist schon halb rohes Rührei auf einem obskuren Vorstadtmarkt unter einer Eisenbahnbrücke bei 40 Grad ... neben einer toten Katze ... und Chilli tötet eben doch nicht alles. Mögen die Kranken (Gute Besserung) daraus eine sinnvolle Lehre ziehen. Ich habe jedenfalls meine Lektion gelernt ... eine derartige Wiederholung brauht allerdings auf Mallorca keiner....
Alles sehr schlimm und ich wünsche eine schnelle Genesung! Aber ebenso muss ich auch sagen: Selbst Schuld wer so einen Mist isst ! Und das auch noch bei unseren Temperaturen ........!