Auf diese Weise ging der Dieb am Flughafen vor. | Youtube: Ultima Hora
Palma, Mallorca23.08.19 16:47
Die Polizei auf Mallorca hat einen Mann festgenommen, der am Flughafen von Palma für mehrere Diebstähle verantwortlich sein soll. Insbesondere im Parkhaus der Airports ging der Mann zu nachtschlafender Stunde auf Raubzug, dabei wurde er auch von einer der Überwachungskameras aufgezeichnet.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Und wenn er gegen das Inselvebot verstößt, wird er erneut der Insel verwiesen - sehr konsequent, einfach zu überwachen und sicher extrem erfolgreich ...
@Peter Zu Glück Inselverweis. Bei uns in Deutschland gerade in den Schagzeilen: "Gefährder kann nicht abgeschoben werden!" Und das obwohl klare Beweise für die Pläne von Anschlägen vorliegen. In Köln, "ein Toter bei Massenschlägerei". Die Täter eine Gruppe von 15 Migranten. Deutschland schafft sich ab. Vielleicht kriegt wenigstens Mallorca die Kurve.
Lieber Bluelion,das ist durchaus möglich, sofern sich die Straftaten einer Person häufen. So wie jüngst im Falle der beiden Mallorquiner, die in Magaluf wegen vermehrter Diebstahlsdelikte festgenommen wurden. Diejenigen dürfen dann keinen Wohnsitz mehr auf der Insel haben und auch nicht einreisen. Viele Grüße
@mallorcamagazin. Recherchiert doch mal bitte, wie es möglich ist ein "Inselverbot" juristisch auszusprechen. Nach gängiger Rechtssprechung kann ich ein Platzverbot oder ein Stadionverbot aussprechen, aber ein gesamtes Inselverbot? Nicht, daß ich was dagegen hätte, daß es so was gibt, aber mit fehlt der Glaube. Also, Freunde aus der Redaktion, auf welcher juristischen Basis kann man das machen? Und wenn dem wirklich so seine sollte, warum wird es so selten ausgesprochen?
Inselverbot, mehr nicht? Das ist eine billige Strafe und verlockend dazu. Mich wundert nichts mehr, das ist halt Mallorca.