Die Nationalpolizei hat einen Mann festgenommen. Der 37-Jährige hatte sich in einer Bar in Palma betrunken und darüber seinen drei Monate alten Säugling vergessen.
Mann vergisst sein Baby nach Barbesuch auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hallo Nicola,aber was hat ihr Kommentar mit dem Artikel zu tun ??
Man sieht immer wieder das Nachts, in der Zeit wo Kinder schlafen sollten, Kinderwagen durch die Gassen von Palma geschoben werden. Es kann aber natürlich auch sein, dass die leer sind.
m.Sastre,so ein Kommentar ist ja wohl das allerletzte,und zeigt auch ihren Zustand.(Alkohol) ?? Mit Kindern gibt es keinen Spaß in dieser Form.Schlimm genug,das der Vater das Kind überhaupt mit in die Kneipe nehnen durfte.Man sollte ihm den Umgang mit Kindern sofort untersagen
Ich hatte auch mal fuenf Kinder! Zwei vergass ich in der Kneipe, eines an der Tankstelle und eines beim Friseur. Wo das letzte geblieben ist, habe ich gerade vergessen.