Mann soll sich vor Mädchen an der Playa de Palma entblößt haben
Beamte der spanischen Nationalpolizei haben am Montag in einem Hotel an der Playa de Palma auf Mallorca einen 18-jährigen Urlauber festgenommen, der am Swimmingpool einer erst 13-jährigen Britin seine Genitalien gezeigt haben soll.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Liebe Carmen,da Sie offensichtlich mit der natürlichen Anatomie des Mannes nicht vertraut sind, lassen Sie sich sagen, daß nicht nur der Penis als Geschlechtsteil zählt, sondern die Hoden ebenso.Somit ist die Verwendung des Plurals durchaus angebracht. Ich hoffe ich konnte helfen.
"Er soll der erst 13-Jährigen am Swimming-Pool eines Hotels seine Geschlechtsteile gezeigt haben." - Wieviele hat der Mann denn? Mehr als eins?