Ähnliche Nachrichten
Polizei ist nicht gleich Polizei auf Mallorca
Auf der Insel sorgen drei Polizeikörper für Ordnung und Sicherheit: Policía Local, Policía Nacional und Guardia Civil. Doch an welche Dienststelle wendet man sich?
Guardia Civil eröffnet Wache in Briten-Hochburg Magaluf
Aufgrund der hohen Kriminalitätsrate unter Touristen im Sommer hatte man sich über eine Verlegung der Wache inmitten der Ferienmeile entschieden.
Mallorcas Polizei bekommt internationale Verstärkung
Unter anderem zwei deutsche Polizisten arbeiten im Sommer mit der Guardia Civil in Can Picafort und Cala Rajada zusammen.
Deutscher Polizist verstärkt Guardia Civil in Cala Rajada
Im Rahmen eines Tourismussicherheitsprogrammes ist der Berliner Tim Ilsemann vier Wochen lang auf den Straßen von Cala Rajada auf Streife. Lokal ist er bereits berühmt.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus