Polizist setzt aggressiven Playa-Urlauber außer Gefecht
Wieder kam es an der Playa de Palma zu einem hässlichen Zwischenfall. | P. Lozano
Playa de Palma, Mallorca06.08.19 17:56
Ein Polizist außer Dienst hat an der Playa de Palma einen aggressiven Urlauber unschädlich gemacht. Wie die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" berichtet, habe der Tourist "von großem körperlichem Umfang" zunächst Kellner in einem Restaurant bepöbelt und sie anschließend mit einem Messer bedroht.
Mehr Nachrichten
- Deutscher ist verzweifelt: “Obwohl ich genügend Geld habe, bekomme ich keine Wohnung auf Mallorca”
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- „Liebe Urlauber, bitte bleibt zu Hause!“: Organisationen auf Mallorca veröffentlichen Anti-Tourismus-Brandbrief
- Die scheußlichen Sechs
- Ladenöffnungszeiten auf Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Langsam stelle ich mir die FRAGE, ob MM nur Negativberichte bringen kann. Gibt es von der Insel nicht auch einmal Positives zu berichten. Schlimmer als BILD.
Wenn ich die ganzen Berichte über Mallorca zur Haupreisezeit lese, weis ich warum ich diese Insel im Sommer meide - einfach schrecklich. Die Frage ist nur: Was ist besser für die Einheimischen und die Umwelt. 12 Millionen Touristen auf einmal in den Sommermonaten und 2 Millionen in den anderen Monaten, oder die 14 Millionen verteilt auf alle Monate. Eine bessere Verteilung wäre wahrscheinlich angenehmer für alle Beteiligte aber natürlich utopisch, da die Masse halt im Sommer kommen will . Das Problem ist die hohe Gesamtzahl der Touristen was die Insel auf längere Sicht kollabieren lässt.