Vor dem Flughafen von Mallorcas Nachbarinsel Ibiza hat sich ein selbst für das Party- und Drogeneiland ungewöhnlicher Gewaltakt zugetragen: Ein Mann schlug den Leibwächter des bekannten US-Rappers Future Hendrix nieder, während ein anderer die Szene mit seinem Handy filmte. Der Angreifer freute sich nach spanischen Medienberichten vom Dienstag derweil vor der Kamera darüber, sein Opfer zusammengeschlagen zu haben.
Mann verprügelt Rapper-Leibwächter und freut sich
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Auf jedenfall würde ich den Bodyguard auf der Stelle entlassen und die zwei Männer einstellen.
Nach Sichtung des Videos auf YouTube ("Future´s security guard got knocked out...") bleibt zu hoffen, dass die spanische Polizei alles tut, um die mutmaßlich englischen Hooligans, die für diese hinterhältige, mutmaßlich sozialneid- und rassistisch motivierte Tat verantwortlich zeigen (der Guard wurde von hinten niedergeschlagen, ein anderer Täter trat ihm dann an den Kopf!) vor Gericht zu bringen. Hier sind Ermittlungen von Amts wegen angesagt! Der freundliche Haupttäter hat ja auf YouTube allen sein Gesicht gezeigt! Auf einem deutschen Flughafen wären die gar nicht erst entkommen!
MM schreibt: "Rapper-Szene und deren Fans gelten (...) als äußerst gewalttätig." Dann war das Geschehen doch für die völlig normal ... deren Lebensart.