Wer auf Mallorca Ruhe am Meer sucht, hat es in diesen Tagen schwer. Doch es gibt tatsächlich nicht einmal wenige verwunschene Ecken. Zum Beispiel die Cala Poncet zwischen Port d'Alcúdia und dem Alcanada-Golfplatz. Es handelt sich um einen aus der Zeit gefallenen Fischerweiler mit idyllischen Buchten.
Strandtipp: die verwunschene Cala Poncet
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Danke Ingo Thor für diesen tollen "Geheimtipp" der nun keiner mehr ist. Wenn wenigstens die Beschreibung wie man hinkommt weggelassen worden wäre, aber so.......
"Wer auf Mallorca Ruhe am Meer sucht, hat es in diesen Tagen schwer. Doch es gibt tatsächlich nicht einmal wenige verwunschene Ecken. Zum Beispiel die Cala Poncet zwischen Port d'Alcúdia und dem Alcanada-Golfplatz. Na toll, da ist ab morgen die "Hölle" los. Muss das sein, im MM auch noch zu publizieren???
Warum, warum nur immer diese Hinweise auf verwunschene Buchten, auf Traumbuchten ....Geheimtips....ihr macht mit diesen Artikeln alles kaputt und demnächst wird es keine aber wirklich gar keine Traumbuchten und vor allem keine Geheimtipps mehr geben. Ein Geheimtipp ist so lange ein Geheimtipp bis irgend ein Magazin darüber berichtet. Dann ist es vorbei mit der Ruhe. Habt ihr eigentlich kein schlechtes Gewissen deswegen??????