Drei Autoknacker vom Cúber-Stausee festgenommen
Die Beamten nahmen die Diebe auf frischer Tat fest. | Guardia Civil
Tramuntana, Mallorca04.06.19 15:51
Auf frischer Tat hat die Guardia Civil drei Autoknacker am Stausee Cúber in den Bergen von Mallorca ertappt. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit. Das Trio hatte in den vergangenen Tagen auf dem dortigen Parkplatz mehrere Fahrzeuge von Ausflüglern sowie Touristen aufgebrochen und Wertsachen mitgehen lassen.
Mehr Nachrichten
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Hausbesetzungen auf Mallorca: Neue" Express-Regel" für Zwangsräumung tritt in Kraft
- Neue Touristenattraktion auf Mallorca: Illegale TukTuks sorgen für Ärger
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Sieber: Also zunächst mal tut mir das unglaublich leid, dass Ihnen alles gestohlen wurde, aber ganz ehrlich, dass weiß nun wirklich jeder, dass man keine Wertsachen im Auto liegen lässt, auch dann nicht, wenn sie im Handschuhfach oder sonst nicht sichtbar für die Außenwelt aufbewahrt werden...
gerade danach gegoogelt, weil uns heute unser Auto bei den Bunkern in Formentor aufgebrochen wurde und alle Wertsachen geklaut wurden + ein erheblicher Schaden durch das Brech-Eisen entstanden ist!! Seid vorsichtig - die haben es aufgebrochen, obwohl nichts sichtbar im Auto lag!!
"Das Trio kam gegen Auflagen wieder auf freien Fuß. Unter anderem darf es sich den Aussichtspunkten in der Gemeinde Escorca nicht mehr nähern."Und die werden sich sicherlich auch daran halten ;-)