Ein unbekannter Autofahrer nutzte die Treppe in Pollença kurzerhand als Straße. | Facebook / Som Pollença
Pollença18.03.19 11:25
Die Anwohner von Pollença trauten ihren Augen nicht, als am Wochenende ein Auto die 365 Treppenstufen des Kalvarienbergs herunterfuhr. Bilder von der völlig verrückten Aktion wurden von Anwohnern auf Facebook gepostet.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ja klar , RICHTIG TEURE LEIFAHRRÄDER. Bestimmt 2000 Euro das Stück oder mehr. Die holen sich keine richtig teuren Räder.
In jungen Jahren bin ich mit meinem R4 ebenfalls eine Treppe in der Stadt hinunter gefahren und auch über die Mülldeponie und den Truppenübungsplatz. Die Federung hat alles geschluckt. Auf Mallorca sind wir bei eine geführten (!) MTB-Tour die Treppen von der Kirche in Arta hinunter in die Stadt gefahren. Macht Spaß.
War bestimmt ein Leihwagen, kostet ja nichts. Vorletzte Woche an der Cala Gat in Cala Ratjada: Eine Gruppe mit richtig teuren Leihfahhrräder fuhr die ca. 30 cm hohen Steinstufen herunter und filmte sich jeweils dabei. Alles fürs Internet, Facebook. Instagram usw. Der arme Verleiher. Hoffentlich sieht er die Bilder mal im Internet und kann die Kosten für die vermurksten Räder eintreiben.