Palma spritzt sechs Millionen in Playa-Aufmöbelung
Schlaglöcher am Ballermann sind ein allgemeines Ärgernis. | Ultima Hora
Palma, Mallorca27.02.19 15:17
Für die Aufmöbelung der Infrastruktur an der Playa de Palma de Mallorca investiert Palma de Mallorca sechs Millionen Euro. Zu den vorgesehenen Arbeiten gehören unter anderem die Asphaltierung diverser Straßen und die Optimierung der öffentlichen Beleuchtung, wie die Stadt am Mittwoch mitteilte. So viel sei innerhalb einer Legislaturperiode noch nie für diese bei Deutschen so beliebte Zone ausgegeben worden, hieß es. Es handele sich um 45 Prozent mehr Geld als die Mittel, die die konservative Vorgängerregierung für das Urlaubergebiet ausgegeben habe.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Dann kommen hoffentlich ordentliche Querschwellen auf die ersten Meereslinie ! So etwa alle 25 Meter . Damit die Pulkfahrerei und die Rekordversuche der unbelehrbaren Radfahris endlich aufhören .
Sagen sie schon seit Jahren, immer wieder, passieren tut nichts. 2.Linie dreckig und runtergekommen, Müllcontainer überall überfüllt, Schlaglöcher etc. etc. etc.