Der wegen Straftaten auf Mallorca angeklagte Frank Hanebuth im Jahr 2016 in Hannover. | Foto: Rainer Dröse / LOCALpic Hannover
Mallorca24.02.19 11:16
Im Fall Hanebuth hat ein Ermittler auf Mallorca aus dem Nähkästchen geplaudert. Der 2013 festgenommene mutmaßliche Ex-Chef der Rockerbande Hells Angels auf der Insel habe einen Aufnäher mit der Aufschrift "President" getragen, zitierte die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Sonntag den nicht genannten Mann. Bandenmitglieder hätten sich auf Mallorca niederlassen wollen und "deutsche Musik hören, Bratwurst essen und Bier trinken wollen", so der Ermittler.
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hoffentlich wird Hahnebuth bald der gerechten Strafe zugeführt.
Die spanische Justiz hat null Ahnung von organisierter Kriminalität, deshalb dauert das Verfahren auch schon so lange...ein Herr Hanebuth hat es doch auch gar nicht mehr nötig gehabt in Spanien Geld zu verdienen, das ganze ist ein lächerliches Machtspiel der spanischen Justiz, sie sollen sich lieber um ihre Taschendiebe und den Schlägereien, die auf der Insel so passieren kümmern.
Ist doch alles seine Schuld dass er ein Hells Angel wurde. Jeden holt irgendwann seine Vergangenheit wieder ein. Also soll er sie auch tragen. Feddisch !!
Es sollten manche erst überlegen und dann erst was schreiben???? Powergruß an.....
Wie lange soll dieses Possenspiel denn noch dauern. Ein Freispruch oder Niederlegen der Anklage wäre schön längst fällig. Allerdings gönne ich ihm den Trumpft, wenn er Spanien nach dem Prozess als freier Mann verlässt. Spanienurlaub kommt für mich auf jeden Fall nicht mehr in Frage.
Wieso kann der in Deutschland Interviews geben, statt auf Mallorca in U-Haft an Bratwurst zu ersticken?
""Er [Hanebuth] wolle schließlich auch mal sein Leben planen."" *lach* Das kann er dann ja bald! Im Knast! Bin auf jeden Fall froh, dass diesen "Inselrockern" Einhalt geboten wurde!
Deutsche Musik hören, Bratwurst essen und Musik hören wollen sollen strafbar sein? Dann müßten sich ja viele Deutsche Mallorcaverbot erteilen. Wir sind alle sehr auf den Prozeß gespannt.