Ein Deutscher und eine US-Amerikanerin, die ihre zwei gerade erst erstandenen Rolex-Uhren im Wert von 36.500 Euro in einem Parkhaus von Palma de Mallorca auf dem Dach ihres Autos vergessen hatten, suchen nun mit Nachdruck nach den Schmuckstücken. Die Polizei lobte nach einer Pressemitteilung vom Donnerstag eine Belohnung in Höhe von zehn Prozent des Gesamtwertes für denjenigen aus, der die Uhren zurückgibt, also 3650 Euro.
Deutscher vergisst Rolex-Uhren auf Autodach
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
15 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
„Ein reicher Idiot ist ein Reicher, ein armer Idiot ist ein Idiot“
Was hier als Gefühlsregung mitgeteilt wird , ist absolut kein Neid ! Es ist Zustimmung zur Handlungsweise eines Grössenwahnsinnigen , der sich für seinen Exhibitionismus selber bestraft hat .
Am besten das nächste mal Cabrio fahren.
Puhhhh, was für sozialneidische Besserwisser! Hoffentlich vergesst ihr nicht irgendwo euer IPhone X wofür ihr noch 36 raten zahlen müsst :D
Bin immer wieder begeistert, festzustellen, wieviele Neidhammel es gibt!
Friedrich Wilshaus: was hat das mit Sozialneid zu tun. Entschuldige mal bitte, wer ne Tüte mit Inhalt im Wert von 36500€ aufm Autodach vergisst...der hats nicht besser verdient...sowas packt man erst gar nicht aufs Autodach, sondern direkt ins Auto.
Friedrich, korrekt. Als hätte hier nicht jeder schon mal was irgendwo liegenlassen. Ich bin mal mit meinem Handy auf dem Autodach durch die Stadt, und hatte Glück: Ein dezente Dachreling und eine ruhige Fahrweise können echt hilfreich sein^^ ...und ab in die Vorzensur
An alle, die hier so fiese Kommentare geschrieben haben: Ich kann nur hoffen, das ihr nicht mal etwas Wertvolles verliert, denn dann ist der Katzenjammer groß. @Friedrich Wilshaus: Ich kann nur zustimmen...
Die Beiden sollen noch 2 Monate warten, dann sind die Facharbeiter wieder an der PdP unterwegs und bieten die Rolex-Modelle für 15 Euro an (mit 3 Jahren Garantie). Sie sollen auf die Jungs achten die sie mit "Hallo Helmut, hallo Inge" ansprechen.
Wer weiß denn schon was der Grund war weshalb die Tüte mit den Uhren auf dem Dach liegen blieb und sie schnell wegfahren mussten. Die Schadenfreude, die hier gezeigt wird, erschreckt mich und lässt auf einen tief sitzenden Sozialneid blicken.