Schon wieder sind Taxifahrer in Palma de Mallorca angegriffen und ausgeraubt worden. In der Nacht zum Montag gegen 1.30 Uhr griff ein Fahrgast einem Chauffeur in Cala Major an den Hals und verlangte die Einnahmen. Er war in Begleitung eines weiteren Mannes und einer Frau in der Nähe des Sa-Feixina-Platzes in der Nähe mehrerer Diskotheken in das Taxi gestiegen. Die Täter verletzten den Fahrer und machten sich aus dem Staub.
Erneut brutale Überfälle auf Taxifahrer in Palma
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich bin entsetzt über diese Kommentare!!! "Hein Blöd" - der Name ist offensichtlich Programm."Don Alfonso" - Der Hinweis auf die mögliche andere Nationalität tut nichts zur Sache.Taxista zu sein, ist z.Z. sicher auch angstbesetzt. Und Angst ist international
Die bargeldlose Zahlungsmöglichkeit "Karte" scheint im Taxigewerbe ja noch nicht sonderlich weit verbreitet zu sein . Da fragt man sich doch : wieso eigentlich nicht ? Eine der vielen möglichen Antworten wäre : diese Methode ist weder im Umgang mit dem Kunden noch gegenüber dem Finanzamt attraktiv ( vorsichtig ausgedrückt ! ) Nun , ja , dann gilt eben : no risk - no fun .
"Jugendliche spanischer Nationalität" - mag sein. Jugendliche deutscher Nationalität begehen ja auch zu Hause 90 Prozent aller Messerattacken. Weiß doch jeder, wie "deutsch" oder "spanisch" solche "Jugendliche" in Wirklichkeit sind.