Sehen fast wie echte Soldaten aus: Teilnehmer des Spektakels. | Ultima Hora
Escorca, Mallorca21.12.18 11:24
Etwa 200 in Militäruniformen gehüllte Teilnehmer haben sich in der Serra de Tramuntana bei Puigpunyent auf Mallorca ein kurioses simuliertes Kriegsspiel geliefert. Bei dem sogenannten Airsoft-Treffen am vergangenen Sonntag galt es unterem, gegnerische Militärbasen einzunehmen, wie am Freitag bekannt wurde. Das Military-Spektakel dauerte geschlagene fünf Stunden.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Regt ihr euch über Boxen, Fußball und Karate genauso auf?Da hatten 200 Menschen einvernehmlich Spaß, ohne dass jemandem weh getan wurde und haben außerdem noch etwas gutes getan. Wann habt ihr zum letzten Mal etwas für Menschen getan, denen es schlechter geht als euch selbst?Auf meinen Airsoft-Spielen treffe ich übrigens Menschen aus allen sozialen Schichten die dort alle auf Augenhöhe einfach nur einem gemeinsamen Hobby nachgehen.
Kleine Jungs mit Spieltrieb brauchen grosse Aufmerksamkeit. Hoffentlich bleibt den bedürftigen Menschen die Essensspende nicht im Halse stecken, wenn sie von der Identität der Spender erfahren.
Es ist halt eine Sportart für den Anteil der Bevölkerung, der die Mehrheit darstellt. Fängt mit I an und hört im Plural mit n auf.
Unerträglich !! Das Schießen auf Menschen oder menschenähnliche Ziele ist ein wiederlicher Stilbruch guter zivilisatorischer Sitten zu Gunsten von Geldmacherei . Da ändern auch die paar Futterpakete nix dran . Verbieten !!