Tagsüber ist der Parc de la Mar ein sicheres Pflaster. | Ultima Hora
Palma, Mallorca23.10.18 09:38
Beamte der spanischen Nationalpolizei haben in Palma de Mallorca fünf Minderjährige festgenommen, die einen Schweden im Parc de la Mar angegriffen und beraubt haben sollen. Das Verbrechen ereignete sich den Angaben zufolge in der Nacht zum Samstag.
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@mallorca - fan : Auch nicht von mir, aber ich denke immer öfter drüber nach (??): Demokraie ist nicht die Lösung, sie ist Teil des Problems! Dieser Satz stammt aus Spanien. Er ist sehr diskussionswürdig!!
Die Verrohung der Sitten ist nicht ein lokales Problem, sondern ein weltweites. Rechtspopulisten werden hierdurch an Einfluss gewinnen, weil sie ja so sehr für Recht und Ordnung sind. Die aufrechten Demokraten müssen sich fragen lassen, wie lange sie das noch ertragen wollen?Merke: "Manche Liberale verteidigen die Freiheit des Andersdenkenden so lange, bis es nichts mehr zu verteidigen gibt." (Dieser schlaue Satz ist nicht von mir, aber ich weiß nicht, wer ihn geprägt hat, bevor Adolf sein 1000-jähriges Reich installieren konnte.)Der Sozialdienst für diese Typen muss mindestens ein paar Jahre dauern. In 3 Monaten lernen die nichts, sondern sitzen das Problem auf der linken A.-backe aus.
Ich war noch nie in einer südamerikanischen Großstadt, muss man aber auch nicht um das zu erleben was oben beschrieben wird. Das erlebt man inzwischen auch in jeder deutschen Großstadt. Schade ist aber wirklich, dass inzwischen auch Mallorca nicht mehr so sicher ist wie vor 25 Jahren.
Wenn man jetzt auch nicht mal mehr auf Mallorca in Parks kann ist das ja wirklich furchtbar und schreckt einen vor Urlaub dort ab.
MM hat hier einen Kommentar unsichtbar gestellt.
Setzt ein Zeichen und steckt diese Jungs mal für 3 Monate in einen Jugendstrafvollzug. Nur so kann man denen klar machen dass sie Kriminelle geworden sind. Vielleicht werden sie wieder normal, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.