Ähnliche Nachrichten
Die Durchschnittstemperatur soll im kommenden Herbst bei knapp über 15 Grad liegen.

Lokales

Herbst wird ein bisschen wärmer als gewöhnlich

Der Herbst auf Mallorca wird nach Angaben des staatlichen Wetteramts Aemet wärmer als gewöhlich. Der Sommer war der heißeste seit 52 Jahren.

MM-Redaktion 20.09.17 15:10

Laub in den Straßen: Der Herbst auf Mallorca soll laut Wetteramt Aemet mild werden.

Lokales

Wetteramt: Herbst auf Mallorca wird mild

Der Herbst auf den Balearen wird mild. Das hat das staatliche spanische Wetteramt Aemet am Mittwoch auf seiner viertlejährlichen Pressekonferenz bekanntgegeben.

MM-Redaktion 21.09.16 11:56

Regen-Szenen wie auf diesem Archivfoto konnte man in den vergangenen Monaten auf Mallorca kaum beobachten.

Lokales

Der Herbst war viel zu trocken

Normalerweise ist der Herbst auf Mallorca nass. Dieses Jahr blieben Niederschläge weitgehend aus. Das könnte im Sommer zu Problemen führen.

11.12.15 16:59