Brand in Apartment – Hotel evakuiert

| | Santa Ponça, Mallorca |
Der Feuerwehreinsatz dauerte weniger als eine Stunde.

Der Feuerwehreinsatz dauerte weniger als eine Stunde.

Foto: Michels
Der Feuerwehreinsatz dauerte weniger als eine Stunde.In dieser Küche war der Brand ausgebrochen.

Das Aparthotel Jardín del Mar in Santa Ponça im Südwesten Mallorcas ist wegen eines Brandes evakuiert worden. Es handelte sich um eine Vorsichtsmaßnahme.

Das Feuer war am Montagmorgen gegen 3 Uhr in der Küche eines der Apartments ausgebrochen. Die Feuerwehr von Calvià war schnell vor Ort und konnte den Brandherd in kurzer Zeit löschen.

Eine Frau erlitt eine leichte Rauchvergiftung.

Obwohl der Feuerwehreinsatz weniger als eine Stunde dauerte, hat man die Urlauber kurzzeitig nach draußen geschickt, damit nicht doch noch etwas Schlimmeres passiert.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.