Mallorcas Giganten treffen sich in Palma

| | Palma, Mallorca |

Zahlreiche Menschen wollten das Giganten-Treffen miterleben.

Foto: Última Hora / Video

Es war wieder gigantisch: Das Treffen der „Gegants“ auf dem Rathausplatz von Palma zog auch in diesem Jahr zahlreiche Schaulustige an. Mit Video.

Einmal im Jahr gehört das Zentrum der Balearen-Metropole den Großfiguren und Schwellköpfen, die von ganz Mallorca anreisen. Am Samstag kam es bereits zur 22. „Trobada“.

Nach dem Treffen vor der Stadtverwaltung, wo die Figuren für viele Touristen und Einheimische begehrte Fotomotive waren, zogen sie noch durch die Stadt und erregten natürlich viel Aufmerksamkeit.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.