Beamte der Guardia Civil haben im Flughafen von Palma de Mallorca einen betrunkenen Touristen abgeführt, der eine Flughafenmitarbeiterin bedrohte. Die hatte dem 31-Jährigen aus Moldawien am Dienstag untersagt, ein Flugzeug in die ukrainische Hauptstadt Kiew zu besteigen.
Betrunkener Tourist attackiert Stewardess in Palma
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
10 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Also angebracht wäre doch hier ein Einreiseverbot, eigentlich für jeden der sich extrem daneben benimmt!
@ Thomas Berthold: Für mich sind die 3 nachfolgend aufgeführte Beispiele, die Sie und andere Kommentatoren geschrieben haben, Aufrufe zur Gewalt. Sie können aber natürlich auch der Meinung sein, dass es bei "Vergasen", "Schläge" und "Verschwinden auf Nimmerwiedersehen" nicht um Gewalt geht. Das sagt dann allerdings viel über Sie aus!Auszug aus Kommentaren von Ihnen und anderen Kommentatoren:1. „An Händen und Füßen gefesselt ab in den Gepäckraum und auf Nimmerwiedersehen zurück in seine Heimat.“2. „hey Thomas, ich stimme dir voll zu, vielleicht noch ein paar Schläge mit der Siebenschwänzigen“3. „Vergasen das Pack“ (wurde bereits von der Redaktion des MM entfernt)
@Thomas Berthold "Aufruf?? Welche Ausrufe??" Lese einfach Deine gequirlte Scheiße nochmals durch und dann weißt Du was ein Aufruf ist. Ich hoffe, daß Deine von der Sonne ausgedörrten Gehirnzellen das noch schaffen. Deine Lynchjustiz Phantasien passen einfach besser zur Scharia, als zu einer zivilisierten europäischen Erziehung. Wenn ich mir das Geschreibsel von Dir durchlese, kann ich nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. (@all Verzeiht meine Sprache, aber ich wollte einfach auf dem Niveau von Thomas Berthold bleiben, damit er mich auch versteht)
Lächerlich. Einfach zum Kotzen die Einstellung mancher Leute. Aufruf?? Welche Aufrufe??? Strafanzeige müsste man gegen alle stellen die sich über die Meinung der anderen aufregen ständig. Doch leider geht so etwas ja nicht. Zum Kotzen dieses Gutmenschen geleier. Aber kein Wort des entsetzens wegen der Gewalt gegen die Frau und Morddrohung. Echt Krank und Traurig.
MM hat hier einige Kommentare unsichtbar gestellt.
und wieder diese Kommentare, die zur Gewalt aufrufen! Dieses Mal werde ich Strafanzeige bei der Polizei stellen damit die Personen, die diese Hasskommentare regelmässig im Mallorca Magazin hinterlassen, entsprechend bestraft werden. Zum Glück kann man die Kommentatoren über ihre IP Adressen gut ermitteln!
Herr Berthold. Guter Kommentar, sehe ich genauso.
@Alle . Danke
hey Thomas, ich stimme dir voll zu, vielleicht noch ein paar Schläge mit der Siebenschwänzigen...das wärs dann
An Händen und Füßen gefesselt ab in den Gepäckraum und auf Nimmerwiedersehen zurück in seine Heimat. Aber erst nachdem er eine mindestens 5 Jährige Haftstrafe in einem Steinbruch bei Wasser und Brot verbracht hat. Mal sehen ob danach immer noch eine Frau anpackt und mit Mord droht. Ich bin gespannt wieviele Gutmenschen sich jetzt wieder über meine Meinung aufregen werden und diesen Artikel von mir Kommentieren werden.