Den Findern bot sich ein alles andere als erbaulicher Anblick. | J. B./Ultima Hora

TW
1

Der Fund einer geköpften Ziege am Strand von es Carnatge in Palma de Mallorca gibt der Polizei Rätsel auf. Sie vermutet ein Ritual schwarzer Magie hinter der Entdeckung des fachgerecht enthaupteten Tieres. Bereits in der Vergangenheit waren an dem stadtbekannten Hundestrand erwiesenermaßen satanische Praktiken veranstaltet worden.

Ähnliche Nachrichten

Mehrere Strandgäste fanden die verstümmelte Ziege am Donnerstag gegen 20 Uhr auf den Felsen und verständigten die Ortspolizei. Auf den ersten Blick sah die tote Kreatur wie ein Hund aus, doch dann stellte sich heraus, dass es sich um eine Ziege handelte.

Auch an anderen Orten von Palma sind in der Vergangenheit Ritualspuren von angeblicher Schwarzer Magie registriert worden.