Nach Gewittern frische Temperaturen auf Mallorca

| | Mallorca |
Wolken am Himmel über Mallorca.

Wolken am Himmel über Mallorca.

Foto: MM-Redaktion (Ultima Hora)

Das Wetter spielt weiterhin verrückt auf Mallorca. Nach heftigen nächtlichen Gewittern ist die Höchsttemperatur am Sonntag auf nur noch 18 bis 19 Grad abgesackt. Laut der Vorhersage von Aemet ändert sich an den niedrigen Werten auch am Montag nichts. Immerhin bleibt es heiter bis wolkig, doch der teils böige Nordwestwind kann nerven. Zeitweise überqueren dichtere Wolken die Insel, es bleibt aber trocken.

Im weiteren Verlauf der Woche sollen sich die Temperaturen erholen. Am Dienstag werden wieder mehr als 20 Grad erreicht, danach steigen die Werte langsam aber sicher sogar auf 24 bis 25 Grad. Nachts ist es bei 12 bis 13 Grad noch immer möglich, tief zu schlafen. (it)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.