Das Archivfoto entstand bei der Festnahme einer Autofahrerin. | ultimahora.es

TW
0

Eine 29 Jahre alte Frau wird auf Mallorca beschuldigt, die derzeitige Freundin ihres Ex-Mannes mit dem Auto angefahren und verletzt zu haben. Die Fahrerin wurde am Mittwoch wegen des Verdachts des versuchten Tötung festgenommen. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Efe.

Ähnliche Nachrichten

Augenzeugen hatten beobachtet, wie das Opfer in Magaluf von einem Wagen erfasst wurde. Die Fahrerin soll das Auto auf den Bürgersteig gesteuert haben und anschließend in dem Wagen bei hohem Tempo davongefahren sein. Während Notärzte die Verletzte versorgten, fahndete die Polzei nach dem Auto.

Es wurde eine halbe Stunde später an der Cala Vinyes entdeckt, mit zwei jungen Frauen darin. Bei der Überprüfung der Personalien stellte die Polizeibeamten fest, dass das Unfallopfer die Freundin des Ex-Mannes der Fahrerin ist. Daraufhin erfolgte die Festnahme.